Ein frohes neues Jahr 2021

7. Januar 2021 Aus Von root_g3o5m730

Erst einmal wünschen wir Ihnen allen einen guten Start in das Jahr 2021!                  

Wir blicken auf ein sehr ungewöhnliches und sicherlich auch für viele Menschen schwieriges Jahr 2020 zurück. Die Corona-Pandemie hat letztlich das Leben von jedem Einzelnen verändert und uns vor neue Herausforderungen gestellt.

Für die SCHOLZ Datenbank war es ein Jahr ohne Präsenz-Seminare und ohne Messen. Dadurch war der persönliche Kontakt zu unseren Anwendern auf ein Minimum reduziert, was wir sehr bedauern.

Nichtsdestotrotz ging die Arbeit „hinter den Kulissen“ natürlich weiter. Somit wurden im Jahr 2020 die Arzneimittelinformationen zu fast 40 neuen Wirkstoffen und noch viel mehr neuen Fertigarzneimitteln (Generika, Reimporte etc.) bearbeitet und wie gewohnt im zweiwöchigen Rhythmus bereitgestellt.

Des Weiteren wurde mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Online-Version Scholz Online inkl. Scholz quick und Scholz amts gearbeitet. Zusätzlich wurde der Scholz Webservice weiter ausgebaut.

Insgesamt war das Jahr 2020 für uns sehr produktiv und wir blicken optimistisch auf neue Jahr, in dem uns zwar Corona noch begleiten wird und somit wahrscheinlich kaum Seminare und Messen stattfinden können, in dem wir aber für unsere Kunden und Kooperationspartner tolle Neuentwicklungen im Gepäck haben.

Mehr Information zur SCHOLZ Datenbank finden Sie unter www.scholz-datenbank.de bzw. www.eprax.de.

Fordern Sie sich heute noch eine kostenlose Demoversion an! http://www.scholz-datenbank.de/licenses/new?product_id=17